Die Frage ist nun schon etwas älter, aber der "Hot Belt" scheint immer noch aktuell zu sein. Daher hier die Wahrheit über den Hot Belt: Habt ihr mal die Werbung zu dem Artikel gesehen? Das Versprechen der schlankeren Figur wird allein durch die Zugkraft erreicht - ähnlich der mehrfach erwähnten Bauch-Weg-Artikel. Der beworbene Gewichtsverlust wird ALLEIN durch das Schwitzen erreicht. Die damit verbundene Dehydrierung ist nicht gesund, sondern könnte sogar zu einem höheren Fettanteil des Körpers führen, da das Wasser eigentlich zur Verdauung gebraucht würde. Die besondere Formulierung in der Werbung zieht sich übrigens durch alle MediaShop Produkte ;)

...zur Antwort

Leider bin ich mit der Antwort sehr spät dran. Vielleicht kann ich dennoch weiterhelfen.Ich habe exakt diesen Schlauch in einer Motorradwerkstatt wechseln lassen, da er spröde aussah. Dieser hielt ca. 2 Wochen und nur wenige Kilometer. Also habe ich mit Loch im Schlauch den ADAC gerufen. Der Herr des ADACs wechselte den Schlauch kostenfrei durch einen Neuen. Einzige Voraussetzung: Mitgliedschaft beim ADAC ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.