Was denkt ihr?

Hallo Ihr alle!✌️

Ich bin 13 und bin etwas sehr schwer verliebt in einen Jungen der Luis (14) heißt, er ist gestern umgezogen und ist jetzt mein Nachbar... Gestern haben wir auch das erste mal miteinander gesprochen. Erst glaube ich konnten er konnte mich nicht so aussstehen er dachte sich bestimmt so -Och nein,ein Mädchen,was will die-Ich bin eigentlich sehr extrovertiert aber ich habe mich einfach nicht getraut ihn nach einem treffen zu fragen. Seitdem schreiben wir uns sehr oft und schreiben auch über alles. Und jetzt habe ich das Gefühl,mag er mich auch. Heute haben wir uns das erste mal getroffen und ich bin so happy dass ich es geschafft habe ihn nach einen Treffen zu fragen. Wir haben uns den Mond auf einen Feld angesehen und irgendwann fing er an mir sehr viel über seine Vergangenheit zuerzählen. Dann fing auch ich an und es wurde alles sehr persönlich und ich habe mich total wohl bei ihm gefühlt. Es war einfach echt mega schön bei ihm und auch einfach mit ihm,habe es sehr genossen. Mit ihm kann man einfach über alles reden,er hört einfach zu. Manchmal hat er mich angeschaut und wenn ich geschaut habe,weil ich es gemerkt habe,hat er wieder richtig schnell irgendwo anders hingeschaut. Dann musste ich nachhause und er schien echt traurig zu sein, er fragte mich ob wir uns wieder treffen wollen. Ich sagte ja und zum Abschied wollte er mich umarmen und dann haben wir uns umarmt er hat irgendwie nicht losgelassen.😂 Dann meinte er,er begleitet mich noch bis nachhause,damit er sicher gehen kann dass es mir gut geht und mir nichts auf dem Weg passiert. Dann hat er mich wieder umarmt und schon wieder nicht losgelassen.😂😍 Dann haben wir uns kurz in die Augen geschaut bis er dann -Tschau bis morgen- zu mir sagte. Als ich in die Tür gegangen bin hat er immer wieder nach hinten zu mir geguckt... Was denkt ihr? Mag er mich sehr oder vielleicht auch anders?

Liebe, Teenager, Mag er mich, Nachbarn, Treffen, verliebt, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.