Hallo, lass es erstmal sacken. Ich kenne es und meistens melden die sich dann nach einer weile. Wahrscheinlich wollen sie erstmal in einer Beziehung alleine sein was normal ist. Dauert übrigens auch seine zeit. Ich hab 1,5 jahre auf meine bf gewartet..

meine mum sagt immer das die person zeigen möchte wer sie sind und das sie ihre zeit brauchen. Lass dixh nicht provozieren. Sie soll soch mal melden. Lass ihr zeit das wird schon, viel Glück 😊

...zur Antwort

Hallo, ich hatte mal ein Kumpel der insg 3 jahre im koma lag. Seine eltern haben ihn nie aufgegeben. Das war gut so, egal was die Ärzte gesagt haben die haben die geräte nicht abgeschaltet.
Er ist dann von selber aufgewacht..
Jeder geht anders damit um, hoffe dir gehts gut.
Du kannst auch gerne auf mein profil gehen. Da hab ich früher mal die gleiche frage gestellt.
Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.