Es kommt aus unserer Fantasie

...zur Antwort

Gleichungssystem

...zur Antwort

Mach dir weniger Sorgen und folge deinem Leben

...zur Antwort

Vollkommener Quatsch ist das nicht, weil die Coladose Psycholgisch besser beim Konsumenten ankommt, aber er meint dass die Materialkosten günstiger wären bei gleichem Volumen wenn die Coladose eine andere Form hätte

...zur Antwort

Vielleicht sieht die das als Spiel.

...zur Antwort

Weg von der, die nimmt sich zu wichtig

...zur Antwort

Wenn du sie, nachdem du wieder gesund bist, nicht nachschreibst, ja

...zur Antwort

Dann kriegst cash der Inhalt wird erfasst und dir ein Kopie gegeben wenn nicht dann mach es nicht ohne nachweis

...zur Antwort
Erstes "Ich liebe dich" war doch nicht so gemeint. Was tun?

Ich bin jetzt mit meiner Freundin nicht allzu lange zusammen aber muss wirklich sagen, das ist eine meiner besten Beziehungen bisher. Betrachtet man meine Vergangenheit, ist sie das beste was mir passieren konnte. Bei uns ging alles recht schnell aber das war sogesehen garnicht so schlimm, weil es von beiden Seiten kam.

So nun zu meinem Problem. Vor ein paar Wochen war sie verreist und wir hatten an einem Abend ganz normal geschrieben, als sie mir schrieb das sie mich liebt. Das war zwar schnell aber ich hab mich unglaublich gefreut da bisher ich immer der erste war der so etwas in einer Beziehung gesagt hat und selbstverständlich auch weil ich es schon fühlte. Es war als ob ein Gewicht von mir gefallen ist. In der darauf folgenden Zeit habe ich es ab und zu zu ihr gesagt aber auch nicht zu oft weil ich der Meinung bin es ständig zu sagen nimmt dem ganzen die Bedeutung. Jedoch antworte sie nie darauf und das brachte mich ins Grübeln.

Vor kurzem habe ich sie dann darauf angesprochen, sie meinte dann um ehrlich zu sein das sie an dem Abend bisschen angetrunken war aber es zu dem Zeitpunkt gefühlt hat, es sich aber ein 2. mal hätte überlegen sollen bevor sie sowas sagt. Sie meint sie kann sowas nicht so schnell sagen und das es sich komisch anfühlt da ihre letzte Beziehung nich so lange her ist(6 Monate find ich eigentlich schon ne Weile).

Jetzt bin ich halt in der Zwickmühle weil einerseits will ich sie zu nichts drängen weil sie echt ein unglaublich tolles Mädchen ist und ich sie liebe, aber andererseits fickt es doch ziemlich meinen Kopf und ich kann an nix anderes mehr denken und habe Angst dadurch alles was wir haben zu zerstören. Ich könnt deswegen einen guten Rat wirklich gebrauchen.

ich danke euch schon im Voraus Leute.

...zur Frage

Nichts sollst du machen.

Dich wieder einkriegen und einfach schauen wie es sich entwickelt.

Du musst nicht unbedingt ein ich liebe dich sofort herauslocken, macht einfach regelmäßig ganz entspannt was zusammen und schaut wie ihr zueinander passt.

...zur Antwort
Absolut niemand liebt oder will mich?

Hallo, ich bin w/19. Ich bin gepflegt, schminke mich hin und wieder und bin wirklich nicht hässlich (soll nicht eingebildet klingen). Ich habe auch wirklich ein gutes herz und Charakter. Und trotzdem, werde ich immer nur ausgenutzt und schlecht behandelt. Nie verliebt sich jemand in mich oder kommt auch nur ansatzweise auf die idee, dass man mich auch lieben kann. Natürlich bin ich aber für Geschlechtsverkehr immer gut genug. Mit Freundschaften hatte ich auch nie Glück. Habe seit Jahren keine Freunde. Ich frage mich was zum teufel ich falsch mache, dass ich für niemanden gut genug bin. Klar bin ich noch jung, aber das kann doch nicht normal sein das ich für absolut NIEMANDEN gut genug bin.

Ich habe eine 3 Monate alte Tochter und wohne mit ihr alleine. Der Vater hatte mich immer nur ausgenutzt, und ich hatte angst vor einer Abtreibung. In der Schwangerschaft wurde ich auch woe dreck behandelt, beleidigt und angespuckt. Er kam dann zur Geburt und hat so getan als hötte er sich geändert, hat mir irgendwelche Märchen wochenlang erzählt von wegen wir werden eine Familie, ziehen zusammen und er ist jetzt für uns da. Ich hatte mich so gefreut und es jedem stolz aus meiner Familie und bekannten erzählt, dass er sich geändert hat und jetzt für uns da ist. Nach ein paar Wochen wurde ich aber wieder wie dreck behandelt, er hatte heimlich 100 andere frauen, und hat mich anscheinend jetzt für ne 16 jährige stehen lassen (er ist 20). Er hat das kind jetzt seit 2 Monaten nicht gesehen.

Er sagt manchmal er möchte es sehen, will aber keine Beziehung mit mir und liebt mich nicht. Zahlt auch nichts fürs Kind sondern will es nur ab und zu sehen. Ich kann das einfach nicht zulassen. Ich bin so verletzt davon, wie er mir Hoffnungen gemacht hat und ich jetzt alleine da stehe mit einem baby. Ich habe so einen hass dass alle anderen frauen sogar eine sch..ss 16 jährige gut genug ist, aber ich als Mutter seiner Tochter bin nicht gut genug und nur dreck, wie immer. Ich kann es einfach nicht ertragen wenn er diese frauen anfässt die ja so viel besser sind als ich während ich alleine kämpfe, und er dann meine Tochter anfässt. Nein. Möchte ich nicht zulassen. Mit anderen männern ist es nicht anders. Nie liebt mich jemand. Und es liegt nicht am kind, das war davor schon so.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache und wie ich jetzt mit Thema Vater und Baby umgehen sollte? Ich versehe einfach nicht was mit mir nicht stimmt.

...zur Frage

Solche versprechen solltest du nie einfach so glauben sondern über einen langen zeitraum auf die probe stellen.

Vielleicht bist du auch mitschuld? Vielleicht suchst du nach Männern die versprechen aber nicht einhalten und gibst ehrlichen Männern keine Chance. Wer weiß.

...zur Antwort

Klingt als wärst du ein höfflicher mensch. Mach dir darum keine Sorgen, die wenigstens Menschen haben für höfflichkeit/anstand Verständnis wenn sie nicht so erzogen wurden oder keinen Nutzen daraus bekommen.

Dafür ist es umso wahrscheinlicher dass du einen innerlich höfflichen Menschen erkennst falls dochmal einer drauf eingehen sollte.

Du weißt dass du das richtige tust und die richtigen menschen werden das erkennen.

...zur Antwort

Sag ihm einfach stressfrei gerade heraus dass es dringend ist und du ein wichtiges Anliegen hast.

Musst nicht schleimscheißen dafür. Sei einfach selbstbewusst und aufrichtig

...zur Antwort
Ich bin so schrecklich sensibel wenn es um Tiere geht?

Hallo,

folgendes:

Ich habe gerade ein wenig in Facebook gescrollt und leider ein Tiervideo gesehen, dass ein verletztes Kätzchen, kriechend auf den Boden zeigt. Eine Freundin setzt sich stark für Tierrechte ein und teilt - wie ein paar Andere - manchmal solche Videos um auf solche Leiden Aufmerksam zu machen.

Ich habe es vielleicht eine Sekunde gesehen und den Beitrag sofort "verborgen", aber das hat mich schon wieder so mitgenommen, dass ich nur am Heulen bin und kurzzeitig darüber nachgedacht habe, mein ganzes Profil zu löschen.

In den letzten Jahren hat sich diese Reaktion auf solche Sachen immer verschlimmert. Ich kann mir ja nicht einmal Tierfilme ansehen (außer Animationen oder Zeichentrick) - ich meide sie direkt - weil ich weiß, dass es darin Stellen geben wird, die mich in einen Wasserfall verwandeln werden.

Auch Dokus oder Werbungen von Tieren in Nöten die zum Spenden aufrufen, sind eine richtige Qual für mich.

Allein die Meldungen wie viele Tiere in Australien aktuell verbrennen... wenn ich daran denke, bricht es mir das Herz.

Ich würde so gerne jedem einzelnen Tier auf dieser Welt helfen, aber das geht natürlich nicht. Wenn mir Leute vorschlagen ich könnte doch ins Tierheim gehen und dort z. B. Hunde ausführen, ist das natürlich eine gute Idee. Aber allein wenn ich daran denke, dass diese Tiere allesamt ohne "Familie" sind und ich sie wieder zurücklassen muss ... ich könnte das nicht aushalten und würde wieder Rotz und Wasser heulen.

Ich bin so froh dass es Menschen gibt, die wenigstens dazu in der Lage sind, das zu machen, wozu ich anscheinend nicht fähig bin.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe einen an der Klatsche. Gibt es denn Leute die genauso krass auf so etwas reagieren? Oder vielleicht noch extremer?

...zur Frage

Wahrscheinlich gibt es die, aber ist ja nichts schlimmes dran überempathisch zu sein, solange es dein Leben nicht ruiniert.

...zur Antwort

Ihn auf die Wange küssen

...zur Antwort

Er hats einfach nur nicht gebrochen

...zur Antwort

Einen typischen Mathematik interessiert Reichtum nicht. Er ist zufrieden wenn er genug Geld hat seinem Intenteresse nachgehen zu können.

Er weiß dass das Leben mehr als Geld zu bieten hat.

Mathematiker versuchen garnicht Millionäre zu werden, verdienen aber trotzdem gut.

...zur Antwort