Mit simeon ist das so, dass er bestimmte autos haben will und wenn du diese kkaust kriegst du 2☆ und er will das du es umlakierst und zu ihm am hafen bringst was sich aber nicht lohnt.

...zur Antwort

Schau mal in die Spieleinstellungen da steht was von Crosshairstyle oder mach das über die Konsole wie @OenderO23 schon sagte. Wenn du ein komplett eigenes Crosshair machen willst gibt es eine Map die sich in Workshop downloaden lässt (CrashZ Crosshair generator).

...zur Antwort

Du kannst die Spielstände aus dem Ordner von deinem alten pc/laptop (Wenn der noch da ist und funktioniert) wo die Spielstände gespeichert werden [ C:\Users\<Benutzername>\Dokumente\Electronic Arts\Sims 4\saves ]

auf einen usb stick ziehen und und auf deinem neuen Laptop in den gleichen Ordner ziehen. Wenn du hilfe brauchst kannste mich vllt bei skype adden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.