Würde es nicht als Problem ansehen ^^

Ist halt ein Natürlicher Trieb, dass man befriedigt sein möchte :) Hatte auch mal so eine Phase, aber das vergeht irgendwann wieder :D

Pass bloß auf, dass dein Arm mit dem du's machst nicht dicker wird als dein anderer Arm :D

...zur Antwort

Sollte man beherrschen können.

Es wird sicherlich mal Fälle geben wo Ausländer mit verwickelt sind und diese kein Deutsch können.

Und da Englisch die Weltsprache ist, wird es gut sein, das die Personen dort nur Englisch mit dir reden können. Und da ist es vom Vorteil wenn man weiß, was sie dir sagen :)

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=facebook+profilbild+anklickbar+machen&oq=facebook+profilbild+una&aqs=chrome.1.69i57j0.17286j0&sourceid=chrome&ie=UTF-8

...zur Antwort

Wenn du willst, dass jeder sehen kann was du postest, dann auf öffentlich. Aber wenn du willst, dass nur deine Freunde es sehen, dann auf Privat.

Normal dürfte alles wieder unsichtbar sein. Die Bilder sind so oder so im Netz. Egal ob öffentlich oder Privat. Nur auf Privat ist es schwerer an die Bilder zu kommen :)

...zur Antwort