Bis 200€ Euro kann ich dir den BenQ RL2445HM empfehlen. Besitze diesen auch . Kostet 180€ Euro mit (nur!) 2 Hdmi Anschlüssen. Zum Zocken von Shootern ist er bestens geeignet weil er 1ms Reaktionszeit hat. Wurde auch hochgelobt von vielen Youtubern.
Ist aber eben auch nur Full Hd mit 60Hz aber um den Preis bekommst du keinen 4K Monitor mit 24''.

Zu der Frage ob 60Hz genügen kann ich dir nur sagen das die Ps4 nur ein 60Hz Signal hat und und mehr als 60Hz zb 75Hz unsinn wären. Dadurch würdest du nur Bildverzögerungen (wenn auch nur minimal) erzeugen mehr nicht.
Da ich denke das die Ps4 Pro 60hz hat würde ich dir das empfehlen. Verbessert mich wenn die Pro nicht mit 60Hz fährt aber Monitor gilt passend zur Hz Anzahl kaufen.

...zur Antwort

Jeder soll selber entscheiden was er tut da muss keiner was dran ändern ist ja nicht dein Körper

...zur Antwort