Welcher Monitor für PS4 Pro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis 200€ Euro kann ich dir den BenQ RL2445HM empfehlen. Besitze diesen auch . Kostet 180€ Euro mit (nur!) 2 Hdmi Anschlüssen. Zum Zocken von Shootern ist er bestens geeignet weil er 1ms Reaktionszeit hat. Wurde auch hochgelobt von vielen Youtubern.
Ist aber eben auch nur Full Hd mit 60Hz aber um den Preis bekommst du keinen 4K Monitor mit 24''.

Zu der Frage ob 60Hz genügen kann ich dir nur sagen das die Ps4 nur ein 60Hz Signal hat und und mehr als 60Hz zb 75Hz unsinn wären. Dadurch würdest du nur Bildverzögerungen (wenn auch nur minimal) erzeugen mehr nicht.
Da ich denke das die Ps4 Pro 60hz hat würde ich dir das empfehlen. Verbessert mich wenn die Pro nicht mit 60Hz fährt aber Monitor gilt passend zur Hz Anzahl kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte drauf das es ein 4 k Monitor ist den du dir dann kaufst, wenn wenn es nur ein Full HD Monitor wird kannst du bei der normalen PS 4 bleiben.

Schau dir mal auf Amazon die 4k Monitore und die Bewertungen an, die Preise liegen aber leider über 200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarius23 23.01.2017, 14:25

Ich hab selber die Pro und spiele meistens nur in 1080p. Man braucht kein 4K Monitor... man kann auch in 1080p mit höher framerate bzw. besserer Grafik spielen

0

Ja da reicht ein 60Hz Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?