Brotzeitbrettchen mit seinem Namen drauf. Geschenkkorb mit irgendwelchen Spezialitäten. Koch selbst was (aus dem Koch buch) Mach eine Fotocollage

...zur Antwort

Könnte evtl daran liegen das dein Provider nur bestimmtes Daten Roaming volumen im Ausland zulässt und deswegen whats app geblockt ist? Weil an sich ja wahts app eine auf dem Internet und nicht auf Nummern bezoene Applikation ist. und die Teilnehmer eben nur über die Nummern findet

...zur Antwort

Da wird jetzt von jedem etwas anderes kommen... Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Chaos Crew in München gemacht. Die achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Haben ein tolle Website. Ich habe mir dort mein Tatoo stechen lassen und es ist sehr gut geworden. Bin nach 2 wochen zum Nachkontrolieren hingegangen und meine tatoowirerin hat eine kleine stelle gefunden wo ein bisschen Tinte gefehlt hat und hat sofort das nachgestochen. Pircings bieten die auch an aber dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen.

...zur Antwort

Rein Theoretisch gesehen ist es möglich. Leider machen aber die Umstände meistens einem eine Strich durch die Rechnung beziehungsweise durch die Freundschaft. Befreundet sein kann jeder. Nur wenn es um enge Freundschaft geht wo man sich auf den anderen Verlassen kann und alles anvertraut ist es meist so das er oder sie sich den Tag über den anderen Gedanken macht oder Sorgen. Und das dann schon die anfänge sind zum Verlieben. Oder der eine kommt besoffen von einer Party und zu sich selbst nach Hause ist es viel zu weit. Da macht der oder die andere natrülich die Haustür auf und kümmert sich dann darum. Es besteht natrülcih keine Verpflichtung dem anderen gegenüber die über den Freundschaftlichen konsenz hinausgehen. Aber (ich nehme das beispiel aus Jungen sicht weil ich selbst einer bin^^) wenn man auf einer Party ein "scharfes" Mädel sieht mit der man was machen könnte kann es sein das man irgendwann darauf verzichtet weil man im hinterkopf seine beste Freundin hat die man so gut kennt mit der man lacht mit der man sich über alles und jeden Unterhalten kann und die man schon länger kennt, da fängt man dann an in anderen Frauen aufeinmal viel negatives zu sehen. Damit ist es passiert das man sich in seine Freundin Verknallt hat und leider ist das in den meisten fällen Unglücklich...

...zur Antwort

Du darfst dir deinen Tatoowirer selbst aussuchen. Lass dir bisherige Arbeiten von ihm/ihr Zeigen. Das Studio hätte sie nicht genommen wenn sie nichts drauf hat, also gib ihr ne Chance . Wenn du doch unsicher bist oder die Vorgelegten Arbeiten nicht gefallen dann sag einfach du hättest gerne einen Erfahrenen oder wechsel das Studio ganz (wird die dort zwar nicht erfreuen aber letztendlich ist es deine Entscheidung)

...zur Antwort