Filme.. (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

10 Antworten

herr der ringe, harry potter, pans labyrinth, vampire hunter d:bloodlust, (anime), van helsing,...

Du meinst du möchtest dir einen kaufen. Du wirst doch nicht auf share-seiten Filme ansehen? ... Hoffentlich nicht, denn dann zerstörst du die ganze Filmindustrie. Wegen solchen Leuten müssen die Produzenten mit erster Klasse fliegen anstatt mit dem Privatjet.

Ja habe Videothek direkt neben meinem haus

0

Abgesehen von dem Überleben der Filmindustrie sieht's doch auch viel schöner aus, wenn man eine beachtliche DVD-Sammlung daheim stehen hat.^^

1

Um mal etwas anderes einzuwerfen als typisches Fantasy: Prestige - Meister der Magie

Telekinese - ist das Zauberei`?

Fällt Telekinese bzw. Psychokinese in die Kategorie Zauberei & Magie ein? Dann wärs ja laut den weltreligionen verboten...

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Prestige?

Kennt ihr ähnliche Thriller-Filme, wie Prestige - Die Meister der Magie (von Christopher Nolan)? Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk. Meine Frage: Kennt ihr solche ähnlichen Filme? Es ist eigentlich egal wie alt er ist, er sollte nur nicht zu alt sein.

Danke schon einmal für eure Antworten. :) :D

...zur Frage

Magie, Zauberei was zeichnen?

Hey, ich muss bis Freitag 4 Zeichnungen gemacht haben zum Thema Magie und Zauberei. Mir fällt momentan aber einfach nichts ein, dass ich zeichnen könnte. Habt ihr Ideen, die vielleicht nicht so schwierig zum Zeichnen sind?

...zur Frage

Gute Teenager Serien wie "Awkward"

Ich suche als 15 jähriges Mädchen gute Teenager Serien, die vom Stil und Inhalt ähnlich sind wie Awkward. Aber bitte nicht Gossip Girl, das habe ich schon durch. Und KEIN Fantasy! Das sollte in den Serien mit dabei sein:

• coole, sympatische Hauptcharaktere

• biestige Zicken

• peinliche Eltern

• Liebe und Beziehungen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

Hii, ich suche einen guten Film (Fantasy) Ich kenne da filme wie Die twilight saga, red riding hood, beautiful creatures, duell der magier etc..

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit Magie ...?

Magie, Zauberei, Elfen, Feen, Hexen, etc. Kennt ihr welche ? (Möglichst kein Horror)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?