Hallo, es gibt nicht nur die unverhohlene, sondern auch die verhohlene Homophobie -beides brauchst du, meiner priv. Meinung nach, in diesem Jahrtausend nur noch selten ernst zu nehmen. (Meiner -ebenfalls priv. - Meinung nach ist die unverhohlene Homophobie zw. den Zeilen ersichtlich in der ersten Antwort von Hooks; auch wenn er vermeintlich meint, nur Fakten zu zitieren, verhält es sich so: wenngleich er mit der Bibelmeinung richtig liegt, ist seine Wiedergabe einer mögichen evolutionärbiologischen Sinnhaftigkeit seit Jahren in der wiss. Debatte längst weg vom Fenster; in meinem Kommi zu seiner ebenfalls ins Leere laufenden Ansicht, so würde niemand geboren, empfehle ich ihm die Lektüre des Wiki-Artikel "Homosexualität"; dort kann er gleich beide Ansichten korrigieren und es ist auch für jeden anderen Sich-Gedanken-Machenden 'n interessanter Stoff.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.