Ich habe im Juli 2010 Okubaka D3 Globuli,3 mal tägl.5 eingenommen.Die ersten zwei Tage fühlte ich mich richtig wohl,aber ab dem dritten Tag bekam ich unterschwellige Darmkrämpfe.Ich nahm weiter ein,doch die Darmkrämpfe wurden mehr,ohne Durchfall.Ich nahm weiter und bekam an Körperstellen schmerzende Eiterpickel,welche von lila Haut umgeben waren.Ich beendete sofort die Einnahme.Doch bis Dezember wuchsen stets neue solcher Pickel und nach dem Abheilen blieb eine sichtbare Hautrötung. Von der Hautärztin bekam ich Antibiotika zum einsalben.Es wurde daraufhin besser. Kennt jemand solche Erfahrungen und warum reagiere ich so? Eine Freundin hat die gleichen Sympthome nach Okubaka. Ist ziemlich ärgerlich,zumal die Pickel nicht ganz weggehen.