Normale Schwimmtasche😉 Einfach 2 Oberteile 2 Hosen 1 Paar Strümpfe ggf. Ne Cap und das war's. Nochmal eine Brotdose für die Hinfahrt und ein Getränk😁 MvG Bananenkrieger

...zur Antwort

Bei manchen ist es so, das der Junge (dein Bruder) heimlich eine Freundin hatte und sie wegen eines Missverständnisses oder einem Fehler von ihm verloren hatte und deswegen er aggressiv und denkt er wäre von euch angegriffen. Finde mal heraus wohin er geht und was er macht wenn er weg ist. Mal ausprobieren;) Oder seinen Freund fragen (falls er nett ist!) ob er schon mal was hatte! Mal so fragen, spionieren und so. Meistens findet man den Fehler;)) Viel Glück noch, wenn er dir was sagt! LG

...zur Antwort

Wenn du WLAN an hast, dann müsste es ~20-30min dauern;) Falls du 3G, 4G oder LTE hast bestimmt ~1-1 1/2Std

...zur Antwort

Hallo User! Sie hat bestimmt etwas getrunken... Das war früher mit meiner Mutter auch so. Sie hat heimlich was getrunken und aufeinmal in der Nacht hat sie rumgeschrien. Ich bin aufgewacht und sie hat mir Fragen gestellt. Ich habe ausversehen einmal "Nein" gesagt und sie drehte voll am Rad! Ich will sagen, hat ihr Mann oder Freund oder ka, irgendwer sie angemotzt weil sie voll den Mist gebaut hat? Manchmal ist das mit meinen Eltern auch so..;)

...zur Antwort

Meiner Cousine ist es auch schon mal passiert. In Reis reinlegen bringt nicht soviel... Sie hatte es zur Handy-Reparatur gebracht. Mach es doch auch mal;) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.