Du bist noch ziemlich jung, überleg dir das gut, falls du später mal Kinder bekommen möchtest. 

...zur Antwort

Auch Freunde kommen und gehen, genieß die Zeit mit ihr und riskier es, sprich sie darauf an !

...zur Antwort

Wird sowieso zu viel geredet, in der Welt ! 

...zur Antwort

Das war ein spontaner Joke der Verkäuferin, kann man ihr nicht mal übel nehmen :D

...zur Antwort

Tiermütter greifen ihre natürlichen Fressfeinde an, wenn der Nachwuchs dadurch gefährdet ist. Wenn sie noch lebt wird sie auch zum Nest zurückkehren. 

...zur Antwort

Tiere töten nur das was sie zum überleben brauchen, deswegen haben sie alle ihren festen Platz (Aufgabe) in der Welt. Menschen töten aus niedrigen Beweggründen, z.B um die Vorherrschaft und stellt sich selbst "über" die Welt ! Würde kein normales, gesundes Lebewesen so machen !    

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.