Mein Hamster hatte auch mal so eine 'Phase'. Ich hab alles mögliche versucht, da sie auch Fri-Fu in ihren Backen hatte, und Tierchen wollte ich wirklich nicht. Das einzige was dagegen helfen konnte, war das Auslaufzimmer zu wechseln, allerdings weiß ich nicht was für Ausweichmöglichkeiten du hast.

Wenn das nichts hilft, vllt ein Aquarium kaufen, da kann dein Hamster schön buddeln. Allerdings meist nur geeignet wenn dein Hamster handzahm ist, da er Angst kriegen könnte wenn man mit der Hand kommt. Weil auch die Feinde des wildlebenden Hamsters wie Greifvögeln von oben kommen. Diese Instinkte sind den 'Haushamstern' auch angeboren.

...zur Antwort

Deine Lehrerin muss dich gehen lassen, als Kompromiss kann sie ja einfach vor der Mädchentoilette stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.