Ich habs bei Thalia bekommen^^ müsste aber auch bei Amazon sein auch auf deutsch

...zur Antwort

Die dritte Staffel ist keine dritte Staffel es ist ein Zusatz.Es ist quasi ein langes OVA. Denn der Manga hat eine ganz andere Reihenfolge der Geschichte als der Anime. Das Ende der zweiten Staffel ist ein sogenanntes offenes Ende wo der zuschauer sich am ende selbst denken kann was passierne könnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen bei fragen einfach Kommentar schreiben ^^

...zur Antwort

Für dich ist es sehr schwer auf Spitze zustehen denn beim Ballett wir man darauf vorbereitet .man braucht die kraft in den Füßen denn der ganze Schwerpunkt bewegt sich darauf. Außerdem kann man wenn man nicht die kraft hab schnell umknicken und das kann böse enden ich würde es dir nicht raten

...zur Antwort
Leinenschläppchen

Ich habe Leinenschläppchen. In denen kann man besser die Füße strecken und die gehen auch nicht so schnell kaputt außerdem war das bei mit immer so das wenn ich Spagat in den Leder gemacht hab nach und nach das da abgerubbelt ist und die an der stelle grau waren bei den Leinen ist das nicht so. Ich würde dir allgemein die Marke Bloch empfehlen sie hat alles und ist total gut. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und falls du noch andere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben (zur info ich Tanz seit 10 Jahren fast 11 Ballett)

...zur Antwort

Ich mach auch Ballett und ich ziehe unter die Strumpfhose ne Unterhose mit binde an und dann eine Art mini wäremhose du kannst also einfach eine kurze legings an ziehen das ist nicht schlimm oder du machst es ohne die legings ich machst auch so;)

...zur Antwort

Bei uns mussten wir von Anfang an ohne Unterwäsche tanzen unsere akleidung sie wir tragen Trikot(rosa für ganz kleien,weiß für kleine,blau für die großen und schwarz,grün und lila für die ganz großen) Strumpfhose Schläppchen(Leder nur für die die tarantella tanzen,leien für die die klassisch und tarantella haben) Gürtel (ab weiß) Tamborin(ab weiß Rock(ab weiß) Wärme Sachen (ab weiß) Dutt Spitzenschuhe(ab blau aber erst nach 3-4 Jahren blau) Und ich finde ohne Unterwäsche fühlt man sich beweglicher und kann sich einfach besser bewegen also keine sorge das ist wirklich nicht schlimm ich wette du wirst dich schnell damit anfreunden. Kannst ja mal sagen wenn du ohne Unterwäsche getanzt hast wie du es fandest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.