Kennt ihr einen änlichen anime wie sword art online b.z.w strike the blood?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt wäre ja Kono subarashii sekai ni shukufuku wo! Was für dich. Es geht darum das ein Junge einen dummen Tod erleidet. Er wacht in dem leben nach dem Tod auf ubd vor ihm sitzt die göttin aqua. Sie macht ihm ein Angebot entweder geht er in den Himmel oder er geht in eine parallelwelt die wie ein spiel aufgebaut ist und kämpft gegen den Dömonenkönig. Er entscheidet sich für die Parallelwelt und Aqua gewärt ihm sich eine Kraft auszusuchen die er mitnehmen darf. Er sucht such aber Aqua aus und so werden beide in die Parallelwelt gebracht...mehr will ich dir noch nicht verraten aber es ist ein ziemlich lustiger anime! Warum kannst du ja vllt selbst herausfinden;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
28.03.2016, 18:33

klingt sehr spannend danke dir!!^^

0

Es ist nicht soo ähnlich aber mir hat es auch gefallen und ich bin riesiger SAO fan. Ich spreche von Fairy Tail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
28.03.2016, 18:12

was kommt da so allgemein vor

0
Kommentar von michifragtnach
28.03.2016, 18:13

Es geht um eine Magiergilde die verschiedene Aufträge erledigt

0
Kommentar von Eylii2504
28.03.2016, 18:33

ok dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?