Ja mir helfen sie zum einschlafen. In Gegensatz zum Vorredner weiße ich explizit darauf hin Trazodon "NICHT" auf leeren Magen zu nehmen das kann ziemlich unangenehm werden! Auf der Packungs beilage (und anderen Quellen) steht es auch drauf das man es nach dem Essen nehmen sollte. Trazodon wirkt im Gegensatz zu anderen Antidepressiva sehr schnell, nach 1 Std. ist der maximale Blutspiegel erreicht wobei andere Antidepressiva 1-2 Std. brauchen. Am besten 2 Scheiben Brot und gut ist!

...zur Antwort

Schon mal Atarax genommen?

...zur Antwort

Halcion hilft nur bei Einschlafstörung HWZ 2 Std. Durch das zermahlen wirst du kein Vorteil haben da es sowieso schnell wirkt (sollte)

...zur Antwort

Nein bloß nicht machen! Durch Alkohol und Ibuprofen kann es verstärkt zu inneren Blutungen kommen (beide verstärken blutungen). Da kann es zum erhötem Blut Verlust kommen und du wirst dich vielleicht entwas schlapp fühlen außerdem kann es da durch verstärkt oder anhaltendenden Kopfschmerzen kommen da weniger Blut ins Gehirn gelangt. Das hört sich zwar schlimm an aber so gefährlich ist es nun auch wieder nicht ABER besser wird es dir da durch nicht gehen.

PS: Viel WASSER trinken damit der Alkohol aus dem Körper kommt und die Symptome wieder verschwinden.

...zur Antwort

Versuche es mal mit dem Hormon Melatonin sehr gut gibt es beim DM. und von denn pflanzlichen ist finde ich am besten Passionsblume, Hopfen oder Melisse. In schlimmsten Fall zu synthetischen (Vivinox Stark)

...zur Antwort

Probiere es mal mit melatonin gibt es bei DM

...zur Antwort

Safran Kapseln helfen meiner Meinung nach gut

...zur Antwort

Ja frag mal in der Apotheke nach Safran Kapsel. Meiner Meinung nach hilft es gut :D

...zur Antwort