MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

Also es ist so das ich grade 18 geworden bin und im meinen leben noch nie ein mädchen geküsst habe....überhaupt ich hatte noch nie von einer auch nur ein wenig zärtlichkeit bekommen...

Meine familie naja...ich könnt genauso gut sagen ich wohne alleine...meine eltern sind ständig auf geschäfts reise und mein älterer Bruder ist in die Schweiz gezogen...

Freunde habe ich auch aber allerdings unternehme ich mit denen fast nie etwas sind nur so bekanntschaften...ich fühl mich einfach so unerwünscht wenn ich mit denen iwo hingehe also lass ich es lieber...

Naja das mit dem Freunden wer braucht die schon das sind dcoh alles nur A-löcher die nur nett sind wenn die was brauchen sonst sonst bin ich denen egal...erst kürzlich hab ich mir das bein gebrochen und ratet mal liege hier 10 Tage schon zuhause nichtmal ne "Wie gehts dir" SMS von jmd...obwohl alle wissen was los ist..tja deswegen sind die mir auch egeal...

Aber echt leute was mich so runter macht ist ich habe noch nie ein mädchen geküsst oder sex gehabt oder iwas...wenn ich dann einfach so überall pärchen sehe die glücklich sind das ist einfach immer so wie wenn einem das herz rausgerissen wird...

Seid 5 jahren bekomme ich immer so antworten wie die richtige kommt ncoh aber in echt hab ich das gefühl das ich alleie sterben werde...

Eigentlich hab ich unter meinen Bekannten Sehr viele mädchen aber iwie will einfach keine was von mir...ich bin für die immer so der "gute Freund"...ICh seh nicht mal schlecht aus...ich trainiere auch jede woche,hab ein six pack (auch nerds können sowas erreichen),ich bin net schüchtern wenn ich mädchen anspreche...aber trotzdem...

Iwie bin ich desswegen einfach nur so Depri.....ich weiß eigentlich net warm ich das hier so schreibe...vilt weil mir langweilig ist,vlt weil ich es mir endlich vom herzen schreiben will oder auch vieleicht weil ich auf guten Rat von euch hoffe...naja schreibt es einfach wenn ihr nen rat habt...währ euch dankbar..

Aber bitte keine beleidigungen...mir geht es sowieso Besch*ßen... :(

...zur Frage

Mir ging es fast genau wie dir, nur dass ich ein Mädchen bin. Ich war während meiner Schulzeit total unglücklich, weil alle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt haben und mich einfach niemand beachtet hat. Ich fand mich selber hässlich, und dachte auch, dass ich mal einsam sterben werde, da ich auch nie auf Parties ging etc. wo man Leute kennenlernt. Irgendwann so mit 18/19 habe ich mich einfach damit abgefunden, dass ich so bin und halt anders als die anderen - und plötzlich wurde ich ohne Grund für das andere Geschlecht interessant und konnte es gar nicht glauben !

Du musst einfach raus aus dem Denkmuster 'Ich bin so allein, ich werde nie jemanden finden' - und akzeptieren, dass du anders bist und dazu stehen. Dann werden andere dich auch akzeptieren und sich für dich interessieren. Leichter gesagt als getan, das weiß ich - aber es funktioniert !

Jetzt bin ich 21 und hatte in den letzten 2 Jahren viele tolle Dates und Beziehungen. :) Obwohl ich immer noch nicht verstehe, was an mir interessant sein könnte ;)

...zur Antwort

Ich glaube jeder fühlt Liebe anders und es gibt so viele verschieden Arten von Liebe. Deshalb glaube ich nicht, dass es dir was nützt wenn du fragst wie es sich anfühlt, weil Autisten Liebe bestimmt anders wahrnehmen als 'Nicht-Austisten' :)

...zur Antwort