Das kommt ganz darauf an ob man an Geister glaubt. Als Kind war ich davon überzeugt. Bei einer Übernachtung bei einer Freundin drehte nachts beim heimlichen Fernsehen plötzlich die Wanduhr durch (keine Funkuhr!), und ein Bild fiel von der Wand...und das nahezu zeitgleich.

Ohne je einen Horrorfilm gesehen zu haben (wir waren erst sieben oder acht) liefen wir panisch raus und versteckten uns. Wir waren absolut überzeugt, dass das ein Geist war.

Und jetzt kommt der Kracher: Am nächsten Morgen erzählten wir es ihren Eltern - hardcore Christen - die dann zugaben, dass sich in dem Haus ein Vormieter erhängt habe. Und zwar auf dem Stockwerk, auf dem wir waren.

Boo baby.

Ich bin heute ein sehr rationaler Mensch, doch dieses Erlebnis kann ich mir noch immer nicht erklären. Ich denke auch nicht gerne daran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.