Ja, weil...

Ja klar hat er es schwer würde ich mal sagen...

Überlegt mal er schreibt eine Bewerbung mit den namen ''Max Mustermann''... Der Chef würde natürlich denken, dass er die Bewerbung aus dem Inernet einfach gedruckt hat und den namen vergessen zu ändern...

:)

...zur Antwort

zb: gta san andreas. das spiel zocke ich gekrackt , obwohl ich eine cd habe. (kein bock immer rein raus rein raus zu packen).

aber ich denke es ist illegal. aber lass dich nochmal besser informieren... :)

...zur Antwort

ich finde, du solltest nicht die 10'klasse überspringen...ich weiß auch nicht wieso... :) bin auch in der 9'klasse und habe einen durchaus schlechteren Durchschnitt... glaub 2,6 ... :)

hmm aber ich finde du sollst die 10'klasse nicht überspringen, weil du dann eine menge Stoff der Schule nicht mitbekommst...

Viel Glück bei deiner entscheidung :) . . . . . . . .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.