hallo Anonyme190 !! Also,falls du den Film "richtig" angesehen hast,dann solltest  du eig wissen dass Tony & Steve ein Gespräch hatten bevor Tony mit seinem Auto weggefahren ist!! Hulk hat selbstverständlich über lebt,hat man doch im Hellicarrier gesehen,oder? Und Joss Whedon hat eh schon vorher angekündigt dass sich bei den Avengers vieles vorerst wandert!!!Aber keine Angst. Iron Man,Cap& Thor kommen wieder bei "Avengers 3 Infinity War Part 1&2" :-)  Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

...zur Antwort

nein. es gibt nur in london das ,,making of Harry Potter" . da war ich schon. es war sehr schön ,besonders dumbledores büro.wir hatten das glück ,dass daniel radcliffe,emma watson und rupert grint zu besuch waren.das schloss von außen ist einfach nur überwältigend.und außerdem ist es billiger nach london als bei paris.deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeee noch gut daran. ich hoffe ich konnte dir helfen. tschüss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.