Und immernoch hat keiner vernünftig beantwortet^^ Also ich löse dann mal auf auch wen nes etwas spät kommt^^ Also, die Insel: hohe magnetische messungen etc. eine "forschungsgruppe" die Dharma initiative, hat verschiedene forschungseinrichtungen erstellt um die außergewöhnliche energie der Insel zu erforschen. Die "anderen" sind übergebliebenen der initiative obwohl die Dharma schon lange ausgerottet wurde (von dem anführer der "anderen" der bei der Dharma war (Benjamin Linus)) so nun haben die ja Claire (eine hochschwangere gestrandete Frau) entführt um mit ihr versuche durchzuführen (frauen die auf der Insel schwanger geworden sind sterben, und die wollen natürlich alles untersuchen da sie nicht auf der insel schwanger wurde und die wollen ihr baby klauen) Außerdem ist LOST nun auch eine mystery serie, also gibt es ein "monster" das in wirklichkeit eine art schatten oder nebel ist. Die vorletzte folge überhaupt also auch der letzten staffel klärt erst alles auf... guck sie dir auf kinox.to oda iwo anders an^^ Lost ist sehr umfangreich und sehr schwierig zu erklären/verstehen. denn an manchen folgen stellt sich heraus dass der drehbuch autor alle folgen schon ausgedacht hat bevor er es veröffendlicht hat denn alles hängt logisch miteinander zusammen!!! Die hauptpersonen sind natürlich Jack aber die hauptperson wechselt mit der zeit zwischen Hugo (dem pummeligen) Desmond(der jahrelang alle 108minuten eine taste in einer station der dharma drückte), Benjamin(dem anführer der "anderen"), Jakob(eine art "gott") Richard und weiß was ich wievielen hin und her! ich habe jetzt soviel und so unverständlich geschrieben dass es wahrscheinlich eh keienr versteht, aber dass ist auch alles sehr umfangreich solltest dir auf jeden fall alle folgen ansehen einfach perfekt in zwei wochen habe ich alles durchgeschaut! und zwischendurch auch geweint als manche personen starben... naja

(reechtschreibbfeler sin d spspspezialeffektte meiiner Tatastatursjadahsfdna)

...zur Antwort

Also am ende überleben eigendlich nur Claire, Sawya, Kate, der Pilot, Hugo&Ben (auf der Insel als neuer Jacob+Helfer) Aaron, Rose und ihr Mann (wollen auf der Insel bleiben) Und Sayid weiß ich nitmehr, am schlimmsten ist ja, dass Sun und Jin ertrinken und an sich denken (schön und gut auch niedlich) aber die haben ihre Tochter vergessen!!! :( CRY! :(

...zur Antwort

Eine Doktorarbeit kann glaub ich jeder schreiben. Du musst nur über etwas schreiben, was noch nicht entdeckt wurde. Die Doktorarbeit muss ca. so lang wie ein Buch sein, und soviel über etwas unentdecktem zu schreiben ist nicht leicht!

Liebe Grüße, Kein

...zur Antwort

Ich spiele Trompete, und bin zufrieden, lernen ist immer relativ, für jeden anders, relativ leicht für mich, relativ schwer für dich... naja ich finde nach 5Jahren Trompete in einer Bläserklasse Saxophon cooler, aber beides gleichschwer zu lernen, Trompete kannste auch mit normalen Klaviernoten Spielen, bei Saxophon musste die extra umschreiben! Schlussendlich ist es deine Entscheidung^^.

Liebe Grüße, Kevin

...zur Antwort

Naja, wie geschaffen vielleicht nicht, aber es ist stabil, kann nicht brennen und hat einen hohen Feuerwiederstand ist hart und schwer dazu ist es nicht so teuer wie Platin oder Diamant Nachteile sind natürlich das zu hohe Gewicht und das sie nicht so gut Dämpfen wie Kork oder ähnliche stoffe...

Liebe Grüße, Kevin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.