Meine Mutter schreit mich nur noch an! Ich kann nicht mehr!'

Hallo erstmal.... Ja wie der Name schon sagt habe ich ein großes Problem mit meiner Mutter das ich euch jetzt mal schildern möchte... Also meine Mutter ist nur noch am rumschreien.... Wenn ich in meinem Zimmer hocke schreit sie mich an ich wär faul und solle was für die Schule machen, dabei mach ich doch die ganze Zeit schon Hausaufgaben. Wenn Besuch kommt und sie sauber machen muss (obwohl schon alles glänzt) ist sie immer kurz vor einem Zusammenbruch sie schreit dann einfach jeden an der ihr ihr entgegen läuft fragt man ob man ihr helfen solle schreit sie nur noch "wenn jeder auf sich aufpassen könnte müsste ich garnicht rumschreien" So und ständig vergleicht sie mich mit meinen 7-jährigen Schwestern "schau doch was die alles machen können das und dies kannst du nicht!" Und wenn ich ihr helfen will dann schreit sie entweder das:" Jetzt brauchst du nicht Mehr zu kommen das haben deine Schwestern schon gemacht!!!" Oder das:"du machst doch eh alles wieder falsch!" Obwohl ich mir immer die größte Mühe gebe, improvisiere weil sie mir es nicht erklärt hat... Mit meinem Vater streitet sie sich auch jeden Tag schon... Und sie hat sogar schon mal gesagt... Das sie selbstmordgedanken wegen mir gehabt hat.... Ich kann auch garnicht mehr lieben... Weder meine Schwestern noch meine Eltern ich hatte auch noch nie einen freund deswegen.... Und deswegen schlaf ich auch manchmal bei einer Freundin und schaue so wie es in den ihren Familien abgeht vollkommen ruhig und fürsorglich auch etwas lustig... Ich war fasziniert so etwas möchte ich auch aber naja man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen...

...zur Frage

Eine Zeit lang war es bei mir auch mal so. Womöglich ist deine Mutter zur Zeit gestresst. Red mit ihr und wenn das nicht möglich ist, bezieh deinen Papa, Oma oder ähnliche Personen mit ein. :D

...zur Antwort

Ich würde den Anfang kürzer machen. Schreibe einfach, dass du den Termin verlegt hast und ihn deshalb nicht wahrnehmen konntest.

...zur Antwort