Arabisch ist deren Muttersprache aber die offizielle & Amtssprache ist eigentlich Französisch.
Natürlich gibt es dann noch gewisse Dialekte, aber dies kommt auch wieder auf die Gebiete an. In den Touristen Gebieten wird aber auch ENglisch, Deutsch sowie teilweise Italienisch, Russisch usw. gesprochen!

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen! ;)

Liebste Grüße BGirlie

...zur Antwort

gibt es bei c&a, h&m erstings Family aber auch bei kik sowie bei nkd oder zB. auf amazon ! Ich Hoffe eines dieser Geschäfte war nützlich für dich. Wenn nicht, kannst du doch einfach mal googeln, da wird dann sicher auch etwas dabei sein!Ach was mir jetzt noch einfällt auf

http://www.forever21.com/heritage1981/ könntest du auch noch nachschauen!

Mit vielen Grüßen BGirlie


...zur Antwort

Wie wäre es mit 'Schokoladenwettkampf' , da müsst du, bevor deine Freundin kommt, eine Schokoladentafel einpacken, dann 5x mit zeitungspapier einwickeln und mit Tesa befestigen und dann ist die Schokolade auch schon fertig, du musst nur noch Handschuhe, Mütze und Schal herrichten und ein Messer und eine Gabel, damit das ganze funktioniert brauchst du auch noch einen Würfel und eine Stoppuhr. Der erste beginnt und würfelt, ist es keine 6 oder 1 wird der Würfel an den nächsten weitergegeben bis jemand eine 6 oder 1 hat, dann wird die Zeit von einer Minute gestoppt und derjenige, welcher an der Reihe ist, muss versuchen inerhalb der Minute, die Handschuhe,die Mütze und den Schal 'anzuziehen' und dann mit Messer und Gabel darauflos 'schneiden', bis die Minute vorbei ist. Sobald ihr bei der Schokolade angelangt seit, dürft ihr diese(aber nur wenn ihr an der Reihe seit und Mütze usw. anhabt) verputzen.!

oder ihr macht euch selbst Schokomasken, zB. mithilfe dieses Rezeptes : http://www.womenweb.de/beauty-und-pflege/beauty-rezepte/schoko-beauty-selbermachen.2.schokomaske.html

vielleicht habt ihr ja schon mal gekaufte Schokomasken verwendet, aber dies ist etwas ganz anderes! ;)

oder wie wäre es auch mit einem 'Fotoshooting'? Ihr stylt euch gegenseitig, mithilfe deines Kleiderschrankes um, und fotographiert euch dann mit witzigen Posen!

Ich hoffe es war etwas dabei & noch viel Spaß heute abend! ;) BGirlie

...zur Antwort