Sind Bestimmt PKK-Sympathisanten. Die PKK kämpft für die Unabhängigkeit Kurdistans und sind gleichzeitig Kommunisten. Che Guevara war einer der bedeutentsten Kommunisten. Er war zusammen mit Fidel Castro Anführer der Kubanischen Revolution.

PKK --> Kommunisten + wollen eine REVOLUTION zur Unabhängigkeit Kurdistans

Che Guevara --> Anführer der Kubanischen REVOLUTION + Kommunist

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Also nach einem Wirtschaftswissenschaftsstudium könntest du ein Praktikum oder sowas als Steuerfachangestellte/r absolvieren und nach genügend Praxis dein Steuerberaterexam machen und beim Bestehen zum Steuerberater mit eigener Kanzlei werden. Steuerberater ist doch besser als Marktleiter bei REWE hehe (auch vom Geld her).

Aber wie die andern schon meinten: Fast jeder studiert mittlerweile BWL und du müsstest schon hervorragende Leistungen haben um gute Jobangebote zu bekommen (adidas, BMW etc.).

...zur Antwort

Wenn es dein bester Freund ist wird er ja wohl nicht die Freundschaft wegen so etwas beenden. Trau dich einfach. Er kann nichts anderes als "Ja, ich auch" oder "Nein, ich nicht" (naja klingt etwas blöd :D) sagen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.