Ich komme aus Moers, Schwafheim und kann dir einiges beibringen. Ich bin Tricker ( keine Ahnung ob es dir was sagt) habe aber einige Jahre Parkour Erfahrung und kann dir helfen, dich in Duisburg Ruhrort/Rheinhausen in Hallen zu bringen. 

>http://rondex.jimdo.com/
>Donnerstag Training in Ruhrort/Homberg bei Fragen melden

...zur Antwort

Nein meines Erachtens musst du mindestens ein paar Wochen Zeit bekommen, den Stoff nachzuholen. Es gibt je nachdem in welchem Schuljahr du bist offizielle Nachschreibtermine. Du musst dich erkunden, wann diese sind und gegebenfalls mit den jeweiligen Lehrern die Themen bekommen (dich selbstständig informieren) und ein paar Wochen Zeit bekommen zu lernen. Direkt nach wiedereintreffen die Klausuren zu schreiben wäre nicht fair. Ich würde in dem Fall dann mit dem Schulleiter oder "Vertrauenslehrer" sprechen.

Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ich weis, dass du es mit Adobe After Effect erzeugen kannst. Kostenlos ist das ganze aber nicht, falls du After Effect kennst ;). Ansonsten geht das aber auch mit vielen anderen Videobearbeitungsprogrammen, die auf die Frequenzen von der Musik verschiedene Sachen wie z.B. Frequenzbänder^ erzeugen können.

...zur Antwort

Das ist Genetisch bestimmt, welche Körperproportionen man hat. Ich denke einfach würde es nicht werden, seine Beine zu verdünnern, vorallem bei dem niedrigen Fettgehalt und wenn du oben aufbauen würdest (Fett, Muskelmasse) würden entweder deine Beine mit dicker werden oder du siehst obenrum zu Muskulös aus ;)

Aber mal von allem abgesehen, ich finde das nicht so unproportional.

...zur Antwort

Ich glaube kaum das du gehackt wurdest. Die meisten Menschen, die das können brauchen einen guten Grund um das genau bei dir zu tun und die Menschen die eventuell einen hätten könnens nicht. Deswegen bin ich mal eher der Meinung das das Ganze durch Zufall passiert ist. 200 Bilder sind auch nicht recht viel, das ist ne Chance von 1:200 d.h. 0.5 % das genau die ausgewählt wurden. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort