Ist doch egal was für ein musik Geschmack man hat. Heute kommt auch nur Schrott in den Charts. Ich persönlich höre auch lieber 90er Musik als das was heute so raus kommt. Also ist es deine sache wie du dein Leben lebst, die anderen haben nichts zu melden wenn es denen nnicht passt.

...zur Antwort

Nach vier stunden Arbeitszeit musst du mindestens 45 Minuten Pause haben. Die Pause wird nicht mit gerechnet. Du darfst maximal ohne pause 8 Stunden arbeiten, sodass du 38-40 Stunden die Woche hast. Wenm du jeden Tag bis 19 Uhr arbeitest wird das zu viel. Frag deinen Lehrer ob er dir ein Schreiben gibt, sodass du es deinem Chef vorlegen kannst, damit du früher gehen kannst paar mal die Woche.

...zur Antwort

Du bist gerade noch frisch damit beschäftigt. Recherchiere ein wenig weiter, aber das was du raus bekommst hat kein Ende wie eine ausgemalte Schleife. Fang doch erstmal mit der 7 day theory an, dann kannst du auch nach gucken wann der gestorben ist und an welchem Datum und an welchem Tag. Danach kannst du einige Interviews gucken und zuhören was er sagt. Du kannst seine songtexte analysieren. Du kannst seine Filme anschauen. Und zu guter Letzt kannst du nachschauen was kurz vor seinem Tod passiert ist. Ich weiß so einiges über ihn, aber bin der Überzeugung, dass er nicht mehr wieder kommt.

...zur Antwort

Also du hast von nun an 22 antworten auf deine Frage, die überwiegend darauf tendieren, dass er nur das eine will.. also was meinst du?

...zur Antwort

Du hast'n Dachschaden. Ritzen? Dein ernst? Wenn dir etwas nicht passt ritzt du dich? Man was stimmt nicht mit uns Teenager? Mein Gott, im leben läuft eben was schief, das gehört im leben dazu. Probleme kommen und gehen, da kannst du auch ne willkommens matte vor der Tür stellen, extra für Probleme. Auch wenn das nur ein Experiment ist oder wie du das auch nennst, dann bist du ganz tief gesunken.

...zur Antwort

Also an deiner stelle würde ich Cremes kaufen, mich viel Feuchtigkeit. Das ist wichtig für deine Haut. Aber ich kann dir keine tipps für Cremes geben, die pickel einfach so verschwinden lässt. Eine Freundin meinte sie bevorzugt Clearasil oder wie das geschrieben wird. Aber ich bin eher für Feuchtigkeitscremes. So werden deiner pickel vielleicht rötlicher, jedoch ist die schuppige Hautschicht begraben. Für deine pickel kann ich dir raten dich in die sonne zu legen oder im Solarium zu gehen. So verbrennen die pickel und gehen schneller weg als mit Cremes. Eine Freundin von mir hat so ihre ganze pickel wegbekommen.

...zur Antwort