Der Turbo ist bei allen Fahrzeugen kein Bauteil was ewig hält. Wie lange er letztendlich hält hängt vom Vorbesitzer/n und dessen Fahrverhalten ab. Leider bekommt man dies nicht nachvollzogen. Bei ca. 200 Tkm wäre ein bevorstehender Wechsel mit einzuplanen. Vielleicht wurde dieser ja aber auch schon gewechselt. Im Serviceheft mal nachschauen.

meinneuesautomobil,de

...zur Antwort

Hallo, Fahrzeuge in Deinem Budgetrahmen gibt es schon einige. Meine Erfahrung empfielt Dir einen BMW mit Sechszylindermotor. Baujahr um die 2000er. Km bis ca. 180.000. In den meisten Fällen ist das ein 330Ci. Die Motoren sind eigentlich unverwüstlich und eine Preisstabilität ist ebenfalls gegeben. Heißt: Der Wertverlust ist relativ gering.

Viel wichtiger als das finden Deines Fahrzeuges ist aber das Überprüfen bzw. checken des Fahrzeuges vor dem Kauf. Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben dann schreibe einfach zurück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.