Günstiges Sportcoupe gesucht

9 Antworten

Hallo, Fahrzeuge in Deinem Budgetrahmen gibt es schon einige. Meine Erfahrung empfielt Dir einen BMW mit Sechszylindermotor. Baujahr um die 2000er. Km bis ca. 180.000. In den meisten Fällen ist das ein 330Ci. Die Motoren sind eigentlich unverwüstlich und eine Preisstabilität ist ebenfalls gegeben. Heißt: Der Wertverlust ist relativ gering.

Viel wichtiger als das finden Deines Fahrzeuges ist aber das Überprüfen bzw. checken des Fahrzeuges vor dem Kauf. Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben dann schreibe einfach zurück.

Fahrspaß ist in der kleinsten Hütte zu finden. Ich würd mir ja eher ein Cabrio besorgen. Oder ein Auto, das man einfach eher noch viel früher ans Limit bringen kann. Denn das ist ja nun mal der Ort, wo es überhaupt erst anfängt Spaß zu machen. Smart Roadster zum Beispiel.


https://www.youtube.com/watch?v=nx-yCG5He1s

interessante richtung.. danke

0

Was möchtest Du wissen?