Günstiges Sportcoupe gesucht

9 Antworten

Hallo, Fahrzeuge in Deinem Budgetrahmen gibt es schon einige. Meine Erfahrung empfielt Dir einen BMW mit Sechszylindermotor. Baujahr um die 2000er. Km bis ca. 180.000. In den meisten Fällen ist das ein 330Ci. Die Motoren sind eigentlich unverwüstlich und eine Preisstabilität ist ebenfalls gegeben. Heißt: Der Wertverlust ist relativ gering.

Viel wichtiger als das finden Deines Fahrzeuges ist aber das Überprüfen bzw. checken des Fahrzeuges vor dem Kauf. Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben dann schreibe einfach zurück.

Fahrspaß ist in der kleinsten Hütte zu finden. Ich würd mir ja eher ein Cabrio besorgen. Oder ein Auto, das man einfach eher noch viel früher ans Limit bringen kann. Denn das ist ja nun mal der Ort, wo es überhaupt erst anfängt Spaß zu machen. Smart Roadster zum Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=nx-yCG5He1s

interessante richtung.. danke

0

Gute japanische Autos unter 5000?

Yoo, wollte mal fragen was es für zuverlässige japanische Autos unter 5000 gibt? Natürlich rede ich hier von Gebrauchtwagen.. Ich liebe japanische Autos, will aber auch kein Modell, welches immer zum Mechaniker muss oder man nach 2 Jahren in die Tonne kloppen kann. :P

PS: Sollte in der Schweiz zugelassen sein

Vielen Dank im voraus

EDIT: Sollte 'n bisschen sportlich aussehen wie 'n 240sx, ae86 oder civic :P

...zur Frage

Suche Coupe mit Heckantrieb für 3000 €?

Guten Tag ihr Lieben:D Ich bin leider nicht so vertraut mit günstigen Modellen oder ähnliches, wäre super wenn ihr Vorschläge und Tipps parat hättet :)

...zur Frage

Was ist ein günstiges, sportlich aussehendes Auto?

Hey,

ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Auto für mich. Ich suche ein etwas sportlicheres Auto, wie z.B einen Hyundai Coupe GLS oder einen Alfa Romeo GT. was gäbe es an ähnlichen Autos als Alternativen? Mein Budget beschränkt sich als Schüler leider auf ca. 3500 - ca. 4500€ .

Zu mir: Ich bin männlich und fahre im Jahr als Schüler nicht wirklich viel, geschätzt ca. 10.000 KM , hauptsächlich Landstraße und gelgentlich innerorts. Dies auch oftmals Kurzstrecken (5-15km)

Wenn jemand von euch eine Idee hat würde ich euch danken :)

...zur Frage

Kennt jemand bdk-ankaufversprechen.de?

Kennt jemand BDK Ankaufversprechen? Ich würde gerne meinen 7er BMW verkaufen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Portal. Es wäre schön, wenn jemand mir eventuell seine Erfahrungen mitteilen könnte.

...zur Frage

Suche Sportliches auto das auch haltbar ist

Hallo, suche n Sportauto.. hier mal paar ansprüche: Ab 250PS Viersitzer Am besten Allrad kein mercedes :D sollte bis 40.000-max.50.000€ zu erwerben sein (neu) vom aussehn...Sollte in die richtung gehen wie der mitsubishi evo, NissanS15 usw.. also eher länglichere (aber auch etwas stabiler.. nicht ganz so wie der mustang gt500 aber auch nicht so mikrik wie der mazda rx-7) bin auf ere vorschläge gespannt:) P.S.: Auch solche autos wie vw, audi nicht.. liegen mir nicht. danke:) ob 2/3 oder 4/5 türer ist egal.:) sollte nicht mehr wie 10-15l schlucken:)

...zur Frage

Porshce Boxster 986 Unterhaltkosten

Hallo, ich möchte mir einen Porsche Boxster 986 kaufen. Den gibt es ja schon im Netzt für rund 10 000 Euro. Der Preis für einen Porsche ist ja schon sehr reizend. Nun wollte ich mal fragen ob es sich taugt den Wagen zu holen oder ob die nur noch schrott sind. Wie teuer sind die Unterhaltkosten? Wie teuer wird es wenn mal was kaputt geht, wie teuer sind Ersatzteile? Was kostet ein Werkstattbesuch? So ein günstiger Porsche muss ja nicht heissen dass er total schrott ist, oder? Sollte man lieber die Finger davon lassen oder kann durchaus etwas brauchbares dabei sein? Wäre sehr dankbar für eine Aufklärung, gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?