Kleiner ausparkunfall, Fahrerflucht, Verursacher bestreitet den unfall?

Hallo,

leider ist mir jemand in mein Auto rein. Das ist sehr komisch entstanden.. und zwar ich gerade ausparken bis aus dem nichts mein Parksystem alarmierte. Ich blieb sofort stehen. Ich sah wie ein Auto auf meines rückwärts zugefahren kam und es schließlich krachte. Aber ganz leicht, ich habe den Aufprall fast nicht gemerkt, der Verursacher wohl auch nicht.. er blieb kurz stehen, sah in den Rückspiegel und fuhr weg. Ich hatte noch nie das Erlebnis, dass ich oder jemand mit reingefahren ist und dachte es wäre alle in Ordnung. In diesem Moment war ich vollkommen unter schock hab gezittert und war nicht bei klarem Verstand. Weil der Verursacher weggefahren ist fuhr ich auch weg😅 Und als mein Verstand wieder zu mir kam, nach paar Straßen, hielt ich doch an und schaute nach...nun ja, doch getroffen!
mich fuhr sofort zurück und wartete auf den Verursacher, in der Hoffnung er hat auch nachgeschaut.. nicht gekommen, bin zur Polizei, die haben ihn ausfindig machen können, doch er bestreitet es, er meint das Käme nicht von ihn, schon nur weil er in einem anderen Winkel ausgeparkt ist.

ich muss dazu sagen, dass es echt komisch entstanden ist und der Verursacher echt komisch im großen Bogen ausgeparkt ist das er mit seiner rechten hinteren autoecke in meinen Radkasten ist. Ich kann mit die Kratzer so auch nicht wirklich erklären Siehe Bild..leicht eingedrückt ist es auch.. beim Verursacher ist so gut wie garnichts! Außer bisschen dreck und ein kleines bisschen Schleifpapieren.. was kann ich sagen, dass er mir glaubt? Ich bin ratlos.. Kameras gab es auf den Parkplätzen auch nicht.. denkt ihr, es wäre möglich eine Probe von meinen Kratzern zu nehmen, und mit etwas Glück sind Lackspuren vom Verursacher drauf? Und was meint ihr zum Kratzer?

danke im Voraus 😩



Kleiner ausparkunfall, Fahrerflucht, Verursacher bestreitet den unfall?
Auto, Unfall, Recht, Fahrerflucht, Beweismittel, Auto und Motorrad
7 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.