Fühle mich hässlich neben meinem festen Freund, nicht gut genug für ihn?

Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Freund und hoffe einfach mal auf einen guten Rat. Ich bin seit einigen Monaten mit einem jungen Mann zusammen (27) und liebe ihn auch wirklich. Er ist jetzt schon sehr erfolgreich in seinem Beruf, arbeitet im Marketing und verdient auch sehr gut. Er sieht auch sehr gut aus und ist komplett durchtrainiert, an seinem Charakter gibt es nichts zu bemängeln und er bekommt alles in seinem Leben absolut gut auf die Reihe. Jetzt kommt der seltsame Teil: Ich (23) bin Grundschullehrerin, arbeite damit in meinem Traumberuf und war auch sonst immer sehr zufrieden mit mir. Aber seitdem ich ihn kenne, kommt es mir so vor, als wäre ich ihm nicht gut genug. Ich fühle mich neben ihm oft sogar regelrecht hässlich und habe Angst, dass die Leute sich fragen, was er mit mir will. Ich hatte schon davor Kontakt und Beziehungen zu eher erfolgreichen Menschen, bin das also schon gewohnt, es ist eigentlich nichts neues für mich. Daran kann es also liegen. An ihm auch nicht, er behandelt absolut toll und ich weiß, dass er mich mag wie ich bin, meinen Beruf schätzt und mich auch schön findet. Ich habe keine Ahnung was los ist, hatte das vorher auch noch nie. Aber ich brauche schnell eine Lösung, denn mittlerweile geht das schon so weit, dass ich mich manchmal sogar für meinen Körper schäme, obwohl ich schlank bin, oder für mein eigentlich gutes Gehalt. Hat jemand eine Ahnung, was los sein könnte oder hat ähnliches erlebt?

...zur Frage

Das klingt fast so, als hättest du dir mit Absicht einen Schönling angelacht. 

...zur Antwort

Römer und Griechen hatten vom Leben nach dem Tod dieselbe Vorstellung. Die Seele des Verstorbenen musste den Fluss Styx überqueren, um in die Unterwelt zu gelangen. Das Totenreich Hades konnte man durch Beförderung durch Charon, den Fährmann der Toten, erreichen. Als Entgelt für Charon legten die Menschen den Toten eine geringwertige Münze, den Obolus in den Mund oder auch auf die Augen.

...zur Antwort

Streu etwas Speisesalz auf die Stelle, lass es 2h einwirken und geh anschließend mit dem Staubsauger drüber 

...zur Antwort

3-4 Pizzen 

...zur Antwort

Papierkrieg ist völlig harmlos ;-)

...zur Antwort

Igitt, das sieht wie Schimmel aus ! Nein, deinen Hund trifft keine Schuld.

...zur Antwort

Dort übernehmen die Kängurus den Job des Postboten. Die sind zwar schnell, aber nicht die hellsten Leuchten ;) 

...zur Antwort

Du bist ein Liebling von Fortuna :-)

...zur Antwort

Die Magie fließt eher in die Rüstungs,. und Waffenherstellung. 

...zur Antwort