Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Dort bekommt man ein sehr gutes Gehalt schon während des Studiums und deswegen wollen das natürlich auch sehr viele machen.
Außerdem gibt es den NC ja nicht umsonst.
Als Arzt hast du eine unfassbar große Verantwortung! Aber ich denke, das weißt du :)

...zur Antwort

Und wie hast du dich entschieden? Stehe vor der selben Entscheidung, tendiere jedoch European and International business law zu studieren, habe aber Angst, später keinen guten Beruf zu finden

...zur Antwort

Hat es geklappt und wenn ja wie?

...zur Antwort

Mag meine Chefin mich doch mehr? lesben

Halli hallo , ich muss mal paar meinungen haben . Ich fange wohl einfach mal von ganz vorne an .... Also ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur kauffrau , meine Chefin ist 28 , single und Eigentlich Hetero ,und da sind wir schon beim Thema , meine chefin und meine Arbeitskollegen wussten von anfang an das ich lesbisch bin , und seit paar monaten verhält meine chefin sich komisch , meine chefin ist immer im Markt und am anfang haben wir nie so oft zusammen zugemacht oder den laden aufgemacht aber mittlerweile , nuzt sie jede chance um die letzten stunden mit mir alleine zu zumachen und schickt die anderen dann nachhause , aber das ist noch lang nicht alles , sie fragt mich so gut wie jeden Tag über das Thema mit lesben aus , wie es sei und wie es im bett sei, Sie sucht auch immer meine nähe aber ich lasse es nie zu und gehe schnell auf abstand was sie natürlich auch merkt und dann kommt son spruch wie "mein gott ich beiss dich nicht , oder wie ich wollte dich jetzt nicht vor allen küssen " .... wenn sie mal eher Feierabend machen muss ruft sie ewig im laden an und will alles wissen was ich den abend noch mache , und ob meine ex sich mal wieder gemeldet hätte .... aber naja kann ja auch einfach neugier sein dachte ich mir , doch hatten wir vor kurzer zeit eine Weihnachtsfeier , sie hatte bissel viel getrunken , und hatte mich dann geküssst einfach so auch wenn es nur die wange war, war es trotzdem schockierend , sie mochte es auch überhaupt nicht wenn mir wer anderes dort zu nah kam , nagut alle waren dort betrunken ich nicht da ich Fahrerin war trotzdem war mir auch das ein bisschen komisch , wir fuhren dann zusammen heim und sie gab mir plötzlich ihre private whats app nummer und seit dem schreibt sie mir täglich , was ich mache und fragt mich ständig aus ob meine andere arbeitskollegin mein typ wäre und macht sie dann total schlecht ....und ich werde jetzt bald für ne längere zeit ausfallen und heute sagte sie beim vorbei gehen , bestimmt und leise das sie mich sehr vermissen wird. Sie ruft mich im laden so gut wie immer und dann nur um mir was unnötiges zusagen sie möchte mit mir die pause zusammen verbringen , und nimmt mich überall mit hin ... sie schaut mich im laden immer an und lächelt mich dann total an , manchmal werde ich soger schon rot , sie zwinkert mir auch zu , sie weiss das sie total schön ist und ein tollen Po hat und genau damit versucht sie mich immer wieder zu reitzen sie läuft extra vor mir und wackelt mit ihrem Po manchmal stellt sie sich soger extra so nah an mich das ihr po in meinem schritt ist ... aber nagut kann ja alles zufall sein dachte ich aber jetzt war heute ein moment wo sie ins büro kam und meinte " wenn es ein bisschen entspannter hier ist können wie gerne the walking dead staffel 4 bei mir zusammen schauen..."

so und jetzt ist der punkt bei mir erreicht was möchte sie ?es ist lange noch nicht alles erzählt es ist noch viel mehr passiert ..aber was sagt ihr dazu ? ist es einfach nur mögen ?

...zur Frage

Und wie ist es ausgegangen? Sorry aber das ist so spannend 😂

...zur Antwort

Wenn es zu voll ist geht es automatisch raus. Ist nicht schlimm! Wenn du aber trotzdem unsicher bist, nimm doch ne Menstruationstasse

...zur Antwort