Hast du den Eindruck, dass dein Baby nicht satt wird? Ich habe deinem Posting nach nicht den Eindruck.

Nach dieser Zeit müsste sich deine Brust schon an das Stillen gewöhnt haben, richtig groß sind sie nur in der Einstillphase. Du kannst dein Baby auch ruhig öfter anlegen, wenn es schreit, vielleicht hat es einfach Durst. Das ist nicht wie bei den Flaschibabys. Ich habe meine 2 über ein Jahr gestillt, ab 5 Monaten habe ich Brei zugefüttert. Das Verhalten beider Babys war ganz unterschiedlich. Das eine hatte es eilig, das andere hat sich Zeit gelassen. Ist übrigens jetzt immer noch so am Esstisch :-).

Die Brust war nur zu Anfang riesig und ist danach wieder auf die normale Größe zurückgegangen und ich drück dir die Daumen. LG

...zur Antwort

Hallo, hast du vielleicht auch trockene Haut? Ich habe seit der Jugend auch zu Dehnungsstreifen an der Hüfte. Ich habe dann während 2 Schwangerschaften auch immer dieses Gefühl am Bauch gehabt, habe aber sehr oft mit guten Feuchtigkeitscremen geschmiert und am Bauch keinen einzigen Dehnungsstreifen davongetragen. Probiers aus, es war immer nach Anwendung eine Erleichterung im Beißen. lg

...zur Antwort