Ich würde erst mal versuchen noch mal mit ihnen zu reden.Sag ihnen das du es erstmal ausprobieren willst.Das ist schließlich ein Hobby und wenn es dir Spaß macht.Wegen den Kosten:also ich mach das selbst nicht aber vielleicht kann man sich sowas ja erst mal ausleihen.Wenn es deinen Eltern peinlich ist dass du so draußen rumläufst dann mach das doch irgendwo wo dich niemand sieht z.B im Wald,auf einem Feld oder Tausch dich doch am besten auf einem Forum aus z.B http://animexx.onlinewelten.com/forum/cosplay/.Ich kenn mich da nicht so aus.Hoffe ich konnte trotzdem helfen.:)

...zur Antwort

Also ich würde mit verschiedenen Sachen arbeiten.D.h an einer Station was mit Bällen an der anderen was mit z.B dem Reck oder du machst was mit Gruppen.Gute Spiele oder Ideen gibt es auf http://www.die-schnelle-sportstunde. Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.