Mit 13 ist es keine Liebe es ist liebe wenn du für die Person alles machen würdest sogar vielleicht sterben alles würdest du für sie machen ! Ist das bei dir der Fall ? Nein also ist es keine Liebe sondern nur Verliebtheit

...zur Antwort

Naja also es könnte vielleicht nur Zufall sein oder wenn man dran glaubt etwas übernatürliches :0 Vielleicht möchte jemand deine Aufmerksamkeit ? :) keine Angst man kann dran glauben aber auch nicht vielleicht ist das auch nur Hektik weil du auch schon so viele Gedanken hast ? :)

...zur Antwort

Liebt sie mich vielleicht auch?^^ (sind beide weiblich)

Ich liebe ein Maedchen seit nem Jahr jtz. Wir beide sind gut befreundet (manchmal mehr,manchmal weniger). Außerdem treffen wir uns auch aber seltener (insg jetzt seitdem ich sie kenne so um die 8/9 mal).
Das komische ist nur,sie ist mal ne Zeit eher abweisend & dann ne Zeit schreibt sie mich an und sucht Kontakt zu mir. Wir umarmen uns fast nie (ich trau mich das nicht & warum sie es nicht macht weiß ich nicht).
In den letzten Ferien hat sie es zwei mal gemacht,aber da ich zu schüchtern bin & wahrscheinlich zu wenig "mitgemacht" hab,da hat sie es seingelassen und joa.
Komisch ist auch,das sie selten Zeit hat,aber dann ist da so ne "Phase" wo sie sich immer treffen möchte usw.
Und wenn wir uns dann treffen sind in letzter Zeit so Situationen,wo wir uns lange in die Augen schauen & sie strahlt immer so und und und.
KA,aber ich hab einmal gedacht,ich würde sie gerne küssen,da die Situation nicht ganz unpassend war,war aber zu feige ^^. Also was glaubt ihr,könnte sie in mich verliebt sein? Wir sind übrigens 13 & 15. Ich bin die Ältere.
Eine Erklärung von vielen für ihr Verhalten ist,(die,die ich erhoffe) dass sie in mich verliebt ist oder nicht sicher ist was sie für mich empfindet & daher mal ne Zeit Abstand braucht um mit ihren Gefühlen klarzukommen & es dann wieder ne Zeit gibt,wo sie will & es braucht das wir manchmal "romantische" Situationen haben & zsm sind . Was glaubt ihr? :) Könnte sie auch was für mich in die Richtung empfinden?^^
Lg Fledermaus1000

...zur Frage

Sry aber ich denk nicht das sie dich liebt weil sie einfach nur normal ist ich meine so verhalt ich mich auch manchmal gegenüber Freundinnen und ich bin nicht lesbisch also sei dir erst sicher weil wenn mich ein Mädchen einfach so küssen würde ohne Vorwarnung würd ich sie wegstoßen und so also bitte sei dir Sicher bevor du weitergehst ...

...zur Antwort

Nein sie tut danach weh du hast ja die narkose

...zur Antwort