Was heißt denn für dich günstig?

Alle davon brauchen nen großen Käfig und artgerechte Haltung selbst bei Zwerghamstern (wenn auch artgerecht gehalten) kommt man nicht unter 150 € Anschaffungskosten.

...zur Antwort

Also ich denke schon, dass das in Ordnung ist. War selber auch schonmal auf so einer Konfirmation ^^

...zur Antwort
Ich finde einige leute machen Reiten zur Tierquälerei durch falschen Umgang mit dem Tier.

Wenn man vorher vllt einen Reitkurs oder so mitmacht ist das denke mal kein Problem. Dort lernt man ja auch, wie man mit dem Tier umzugehen hat.

...zur Antwort

Ja gibt es, aber ich rate davon ab. denn du quälst damit das tier. es ist viel zu klein für sowas. Hunde gehören an die leine aber nicht hamster. Setz es lieber in ein schon eingerichtetes freilaufgehege. damit tust du dir und vor allem dem tier einen gefallen ;D

LG

...zur Antwort