Wie genial :D

Man lebt mit den teufel zusammen :D

Laut Bibel bist du isoliert (von allen und vor allem zu gott)
im Dunkeln
Kaum Luft zum Atmen
Ständige extreme Hitze
Keine komfortable Position
Ständige Reue dass du nicht an Lord jesus geglaubt hast
Unvorstellbare Angst
Du hast einen Körper der unvorstellbaren Schmerz spürt und du wünschst sehr zu sterben, spürst jedoch nur Schmerz und verzweifelst in deiner ewiger schmerzvoller und qualvoller Unsterblichkeit

...zur Antwort

Wenn du so weiter drum herum tanzt dann wirst du nur ihr bester Freund bleiben, während andere es richtig machen werden und mit ihr in Beziehung kommen. Du wirst beobachten und versuchen wenigstens die "Freundschaft" aufrecht zu erhalten. Dir wird aber auffallen dass sie sich immer weniger und weniger meldet und mehr Zeit mit ihrem Freund verbringt als mit dir. Du wirst sauer und brichst Kontakt ab um zu sehen ob sie zu dir zurück kommt. (Wird sie nicht) Irgendwann wird sie dich aus sozialen Netzwerken löschen weil sie nicht mal mehr wissen wird wer zum F**k du bist. Und dann sitzt du da und beobachtest heimlich durch ihren Profil wie sie heiratet und glückliches Leben führt. So als gäbe es dich in ihrem Leben nie.
Darfst ruhig sagen "SO EINE IST SIE NICHT." Ja. Rede dir das weiter ein mein Freund.

Hier ist die Sache. Wenn sie mit dir spaßig redet aber anschließend zu einem anderen Kerl geht um mit ihm rumzumachen, dann sieht sie dich nicht als einen potenziellen Partner sondern als einen Schoßhund (nicht Wort wörtlich) der immer das machen würde was Männer kaum machen: zuhören, reden, Tipps geben. Das machen Frauen unter sich und mit schwulen Jungs oder auch nur mit einem guten freund/bruderherz etc. Also das was du nicht sein willst nehme ich an.

Willst du wissen was du zutun hast um deine Situation zu ändern ?

...zur Antwort

Es gab ein Fehler beim uploaden

Hier sind die links

Jacke von vorne:

https://thenerdygirlexpress.files.wordpress.com/2016/12/capturesamanddeanfeat.png?w=640

Von hinten:

https://www.thewinchesterfamilybusiness.com/images/Wednesday/1207rockneverdies/1atitle.png

...zur Antwort

Rede in Ruhe mit ihr darüber nochmal. Sei offen und ehrlich. Aber merk dir eins.

Der erster der ausrastet, verliert den Argument. ;)

...zur Antwort