Haha, @burcu12395 .... :D Mit dem Luft mit ziehen stimmt schon.

Ist ja logisch. Wenn man am anderen Schlauch zieht, wird auch lust durch den anderen angesaugt. Wenn dann dort nichts ist, was das verschließt, ziehst du Luft mit. Das verschließen übernimmt dann eine Kugel im Ventil, die wenn man am gegenüberliegenden Schlauch zieht, angezogen wird. Das hat JEDE Shisha. Jedoch funktioniert das bei den Shishen der etwas "schlechteren" Qualität nicht immer so gut, da hängt/klebt die Kugel auch mal fest. Dann muss zugehalten werden.

MFG

...zur Antwort

Ich sag da nur zu Manchen Mädchen:

"Leggins: Bei manchen ellegant, bei manchen Elefant"

Naja, angefange hat das mit 1 Typen der das für ne Wette gemacht hat, das hatte fetten hype im Internet. Die 2 anderen Typen, die das glaube ich bekannteste Foto darüber haben, machten das nur für Aufmerksamkeit, um cool zu sein, auch so ein bisschen Hypster weiste?

Wir starten was neues, und wenn viele Leute das machen, waren wir die ersten und sind GEIL.

MFG

...zur Antwort

Hey! :D Ich nochmal.

Ja, gibt es wirklich. Auch manchmal im Baumarkt. Einfach rein und einen Mitarbeiter nach Shisha-Kohle fragen. Aber überleg vorher. Für die (meist 4-eckige) Naturkohle musst du dich n bisschen vorbereiten, also (bzw.) eine Möglichkeit haben die an zu machen. Am besten geht das mit einer altern Herdplatte oder nem Gasbrenner. Wenn, dann schau einfach mal auf Youtube.

Wenn du zu faul bist, dann kauf die runde Selbtszünderkohle. Die kann man einfach mit nem Feuerzeug an machen. Die verbrennt den Tabak aber schneller, und schmeckt dadurch nicht so gut, und hält auch nicht so lange. Außerdem ist sie ein wenig schädlicher, da dort Schwarzpulver verwendet wird.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.