Warum habe ich keinen Traumjob?
Warum habe ich keinen Traumjob, keine Leidenschaften, keine speziellen Interessen? Und wie kann jemand wie ich Geld verdienen, auf moralisch und ethische Art? Ist das überhaupt möglich?
Denn ich hab keine beruflichen Interessen, keine Leidenschaften. Ich finde es nicht wirklich toll, dass man für andere Arbeiten muss, und eigentlich jemand anderen reich macht, und Abhängig von dieser Person ist.
Aber was mache ich da? Einfach für immer Bürgergeld oder was? Oder was mache ich dann wenn es kein Beruf gibt der mir gefallen würde? Wieso bin ich so, keine Interessen, keine Träume, komplett leer? Geht es jemanden auch so?
Was macht man da?