Aus Albtraum wird Liebe ist allerdings ein Manga aber Wert gelesen zu werden. Es geht um ein Mädchen welches zur Selbstverletzung etc getrieben wird und schwer darunter leidet auch durch ihren Ex. Dann kommt ein Junge dazu der selbst Probleme hat aber ich will dich nicht zu viel Spoilern solltest du oder jemand anders ihn lesen wollen. :) Ist jedenfalls sehr sehr traurig und passt zur heutigen Zeit vielleicht findet einer sich selbst in dem Manga wieder so wie ich es tue.

...zur Antwort

Wer hat das nicht ? Die Frage ist nur ob und wie man es macht :) Wirst es wahrscheinlich nicht machen außer du verlierst etwas was dir nahe geht oder dich überkommt die Wut. Wenn du eine Lösung gefunden hast würde ich es gerne wissen da ich das gleiche ''Problem'' habe aber ich denke das es bei jedem so ist. Bei dem anderen ist es dann halt was mehr vertreten jemanden umzubringen und wenn es schlicht nur die Faszination ist das man über denjenigen bestimmen kann.

...zur Antwort

Hay Ich weiß nicht ob es jetzt noch was bringt zu antworten aber vielleicht ja für zukünftige Leser.

Ja der SBB ist ein Fisch der hohe Ansprüche hat und auch ich hatte leider Todesfälle. Seitdem ich auf KOMPLETT alle Steine verzichte und nur auf Wurzel auch zu teils aus dem Wald zurückgreife wie Erlenzapfen und Buchen/Seemandelblätter geht es den SBB prima! Ich habe mir 2 Paare gekauft was ich bei einem großen Becken nur empfehlen kann. Die Fische sollten in etwa gleichgroß sein so bildet sich eig schnell ein Paar. Allerdings laut meiner Erfahrung nur wenn es zwei Paare sind sprich 2 Männchen und 2 Weibchen. Das Wasser ist bei mir gold/braun allerdings benutze ich normales Leitungswasser mit Wasseraufbereiter MEHR NICHT :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.