ich hatte auch keine jugendliebe^^..obwohl mir damals sicher nicht entgangen ist, dass es bei anderen funkte. aber wirklich neidisch war ich zu der zeit auch nicht. war eben ein muttersöhnchen, dass brav hausaufgaben machte. so kann man sagen, dass meine jugend einfach so draufgegangen ist ohne irgendwelche tollen erlebnisse. heute würde ich mir wünschen einen partner zu finden. aber es will nicht recht klappen. so bin ich mittlerweile auch zu rational geworden und suche nicht mehr aktiv. dabei bin ich auch erst 22.es liegt wohl kaum am aussehen. ich bekomme im gegenteil sogar komplimente.

das einzige was hilft, ist selbst die offensive ergreifen. nicht darauf warten, dass jemand einen anspricht

...zur Antwort

solltest ihn beobachten in der nächsten zeit. vllt schämt er sich, aber hat durchaus echte gefühle. wenn dir scheint dass er doch mehr empfindet als er zugeben will, musst du einen schritt nach vorne machen und ihm zeigen dass sein verschleierter versuch nicht unnütz war

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.