Wen deine Noten sehr gut sind und du nicht all zu viel verpasst, sollte das eigentlich kein Problem sein...:)

...zur Antwort

Das war eigentlich verschieden, die männer die für den krieg geeignet waren reagierten froh, den wurde beigebracht für ihr Vaterland zu kämpfen und dazu wurden sie auch umgestimmt. Daher dachten die Männer sie wurden im Krieg kämpfen und als Held wieder kommen was natürlich nicht geschah, das die meisten starben oderohne einen Bein heim kammen.....Die als kriegsuntauglich eingestuft wurden waren dagegen nicht so froh, nicht gegen ihr vaterland kämpfen zu können...... die Menschen reagierten am Anfang am meisten am 1 Weltkrireg sehr glücklich darüber zu kämpfen, aber nach ein paar monaten schon als die essenvorätte langsam ausgingen und die ersten bomben fielen ,war es für die nicht mehr so schön....und beim 2 wltkrieg hatten die menschen eher angst vor den krieg, da viele wussten wie der 1 weltkrieg ausgegangen war (alles kaputt, kein Essen...) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

da es schon häufiger vor , ich würde die hundebesitzerin anzeigen! Ich finde das schon heftig, das es solche hundebesitzer gibt die den eigenen hund nicht im griff haben! Der hund ist ja nicht mal richtig erzogen wurden. Zur not würde ich zur polizei gehen und anzeige erstatten. der labrador sollte nach recht wirklch ein maulkorb kriegen. Ich hoffe das die Besitzerin noch bestraft wird dafür...........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.