Finde deine Noten nicht schlimm!
Würde deinen Eltern das mal sagen was du dir denkst ....Ganz ehrlich ...Wenn sie nicht zufrieden mit dir sind weiß ich auch nicht ...Du könntest ja auch sehr schlecht sein (was du ja nicht bist )...Im Notfall rede beim Elternsprechtag mit deiner Lehrerin mal darüber (falls sie es versteht )...Oder vielleicht hast du eine große Schwester ...(Ich weiß ja nicht wie alt du bist )

...zur Antwort

Dir ist schon klar das das Mitarbeit ist ....Und zu deiner Note zählt ...Du musst nicht Antworten aber dann musst du dich darauf einstellen das deine Noten nicht gerade die besten werden

lg

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz ...Du isst Duschgel?!

Mach das nicht !

Bei kleinen Mengen macht es nichts ...Aber wenn du das öfter und immer wieder machst kann das zu einer Lebensmittel Vergiftung führen!
Es steht ja nicht um sonst oben /Nicht für den Verzehr geeignet /

...zur Antwort

Das ist ganz normal ...bei manchen geht es schneller und bei manchen langsamer ...Ist wirklich ganz normal ihr müsst euch keine Sorgen machen ...

...zur Antwort

Hallo

Habe mein iPhone 11 pro auch dort bestellt ...Hat alles super geklappt ....Ist auch etwas günstiger wenn du es über Amazon bestellst ! Wenn du dich zb. bei Apple care anmeldest ,dort anrufst und es gerne hättest kommst du so auch zu einer Versicherung ...Bei mir hat alles super geklappt und es war auf jeden Fall meiner Meinung die bessere Entscheidung ...

Lg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.