Pornos sind der größte Müll. Die sind null real oder lassen falsche Vorstellungen und Erwartungen entstehen in der heutigen Gesellschaft. Ich bin froh das ich sie nicht mehr gucke seit dem geht es mir einfach viel besser

...zur Antwort
NEIN, männlich

Jede Brust ist attraktiv und man lernt ja nicht als erstes die Brüste oder Vagina kennen sondern die Person an sich. Und wer sagt es sei ihm wichtig wie groß oder klein die Brüste sind hat echt was falsch gemacht das ist wie mit den Frauen die sagen ihn ist die penis Länge wichtig und er müsse so groß sein, die Person kann ja eh nichts dran ändern also sollte man ihn oder sie so nehmen wie sie er ist oder man lässt es und sucht sich wen anders ganz einfach

...zur Antwort
Nein

Ich würde die gar net erst annehmen und ich würde mich extrem unwohl dabei fühlen und ich fände das null okay. Sie ist viel zu jung und sollte sowas in dem Alter schon gar net machen sie sollte viel sinnvollere Sachen machen die ihrem Alter entsprechen und sie sollte sich auch zu sowas gar net erst überreden lassen oder so. Wer dieses Angebot annimmt ist echt nicht ganz normal und krank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.