Hmm. Wenn ich mir die Kommentare der iPhone-Nutzer ansehe, muss ich lachen. Laufen mit Prozessoren von Samsung herum, und haten dann noch Samsung. So unintellektuell können dann halt nur die Apple-User sein, die nicht fähig sind, ein Android-Gerät zu bedienen. Diese Benutzerfreundlichkeitstests werden auf ziemlich tiefen Niveau durchgeführt. Traurig ist es, dass Apple damit wirbt, Bäume zu pflanzen, aber zugleich springen die Arbeiter in China beim Apple-Produzenten Foxkonn nacheinander aus dem Fenster (Das können die Apple-User mal mit ihrem leicht zu bedienenden Safari mal recherchieren, falls das Gehirn das nicht versteht; Jeder Android-Nutzer wird das verstehen) springen. Lasst euch sagen: "An jedem iPhone klebt das Blut vieler unschuldiger Menschen". 'Ich kauf mir doch keinen iPhone 6s, was die selbe Leistung hat wie ein Samsung Galaxy S1' und 500€ mehr kostet. Apple kostet das dreifache und sieht dafür hippi-bunt aus. Apple-Produkte sind schon so leicht zu bedienen, dass sie für einen gebildeten Android-User nicht zu verwenden sind. Iphones haben nichts individuelles. Es gibt sie nur in einer Größe, hingegen Android-Smartphones in allen Größen. (Es gibt sogar Android-Auto und TV) Zudem sollte man mal den Vorteil von einem Open-Source-Betriebssystem beachten. Es können Millionen Leute gleichzeitig einen Bug beheben, während es bei Apple Jahre dauert. Was natürlich auch die Sicherheit des Betriebssystem-Kernels nicht zu vergessen lässt. Selbst die NSA bestätigt, dass Android und Windows-Phone sicherere Kernel haben als ein schlecht programmiertes iPhone. Ich wollte selber mal ein iPhone 4s (s für Schrott) in eurem Kiddi-Alter. Da das viel kostet und nichts dahinter steckt habe ich es schließlich gelassen und habe mir dann ein S3 gekauft. Je mehr man sich mit diesen IGeld-aus-der-Tasche-von-dir-nehmen Geräten beschäftigt, desto mehr merkt man, wie uninformiert die Leute sind, die diese Massenprodukte kaufen. Man sollte bei einem Smartphone auf Technik sowie Leistung und nicht Aussehen achten. Ich kauf mir doch auch keinen Porsche, der geil aussieht, sich hinterher aber rausstellt, dass die Leistung vom Verkäufer ausgebaut wurde. Apple ist und bleibt ein Abzockverein, der Steuern hinterzieht (D. heißt ihr unterstützt Kriminelle!!!)

Mit freundlichen Grüßen

Der, der Apple in den Boden stampfen wird

...zur Antwort