🙋♂️Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein, und das heißt Erika eins von 100.000 kleinen Bienelein wird umschwärmt... ERIKA, den ihr Herz ist voller Süßigkeit, Erika, Erika.
Unter den Gelehrten ist man sich nicht einig, manche Quellen sprechen dafür, manche dagegen. Wenn du nun ein wahrer Muslim bist ist es am sichersten einfach zu verzichten, selbst wenn es erlaubt ist das Risiko sollte man besser nicht eingehen.
Wenn dich deine Gesundheit nicht interessiert kannst du Koch weiter zunehmen. Als Gesundheitsexperte würde ich dir zwar davon abraten, jedoch sag ich immer.
Mach mit deinem Körper was du willst, aber sei dir der Konsequenzen bewusst und beschwer dich später nicht darüber. Wenn du unbedingt willst dann nimm zu aber deine Gesundheit wird es dir nicht danken. Und ich habe schon genug Leute verloren die wegen Übergewicht krank geworden sind und wünsche das niemandem selbst wenn er Übergewichtig sein will. Und wenn du zunimmt dann bitte ernähr dich wenigstens halbwegs Gesund um deinen Körper gesundheitlich nicht komplett zu zerstören.