HEyy Ich hab auch eine Zahnsoange uns schäme mich manchmal auf Fotos zu lachen weil ich i-wie doof aussehe (finde ich) :D Aber es ist auf jeden Fall besser und natürlicher als versuchen es zu "verstecken/vertuschen" denn dann merkt man erst recht die Zahnspange ! Also keine Scheu ;D

...zur Antwort

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

kopiers dir :)

...zur Antwort

Hallo :)

ich selbst mache Rhythmische Sportgymnastik und da dehne ich mich also regelmäßig im Rücken. (Brücke, Bogengang...) Also überdehnen ist natürlich nicht gut, aber wenn du immer ein bisschen mehr machst kann das sogar gesund sein, so beweglich im Rücken ist doch schön :D !! Achte darauf, dass du dir nicht auf einmal zu viel zumutest und der Rücken dann knackst und wärm dich immer gut auf ! Ansonsten sollte alles glatt gehen ;)

...zur Antwort