Seit 2 Tagen habe ich einen Hautausschlag auf der Stirn und um die Nase, es sind tausende kleine hautfarbene kleine Hügel. Ich vermute es kommt von meinem Skihelm+Skibrille. Es wird leider eher schlimmer als besser und den Skihelm kann ich als Skilehrerin leider auch schwer meiden... Ich hab schon versucht mit Fenestilgel was dagegen zu tun aber das zeigt leider keinerlei Wirkung.. Wisst ihr vielleicht was für ein Ausschlag das sein könnte und wie ich ihn so schnell wie möglich loswerfe? Vielleicht irgendein Hausmittel oder eine Creme die ihr mir empfehlen könntet? Wie lange dauert dieser Ausschlag ca. an? Danke für jede Antwort!