Vielleicht einfach nen Film (ohne Katzen) schauen und bisschen mit Freunden telefonieren/treffen. Aber du solltest es auch nicht komplett verdrängen sondern dir selbst Zeit zum Verarbeiten geben

...zur Antwort

also erstmal kannst du auch ganz einfach bisexuell sein und es gibt nicht nur Sexualitäten sonder auch romatische Anziehung, also kein Sex teilweise nicht mal Kuss mit dem Geschlecht sondern einfach verlieben auf kompletter geistlicher Ebene, ich bin zB Asexuell homoromatisch, ich will kein Sex mit irgendwem/mit mir selbst/habe keine Intresse aber kann mich in Jungs verlieben, überlege auch ob ich biromatisch sein könnte, also in Jungs und Mädchen verlieben. Gibt da unfassbar viele label, hast die freie Wahl :D

...zur Antwort

Ich persönlich kenne das nur, wenn es das Mikrofon selbst anbietet, also würde ich empfehlen Mal in den Mikrofoneinstellungen oder im Internet zu suchen. Andererseits gäbe es da bestimmt auch einen Plugin oder Ähnliches, nur kann ich dir da leider keine Beispiele nenne.

...zur Antwort

Also ganz ehrlich, geh zum Skatepark wenn du Lust hast. Dort kannst du bestimmt auch neue Leute kennenlernen die dir helfen was Neues zu lernen! Es gibt Skater die es nicht schön finden wenn Anfänger in den Skatepark gehen, was diese Leute aber meiner Meinung nach nicht sehen ist, dass sie auch mal Anfänger waren und vielleicht die Hilfe von erfahreneren Skater sich gewünscht haben. Also geh einfach mal hin und wenn sie dich dumm anreden such dir einen anderen Park bzw suche Leute die dich nicht dumm anreden und versuch Kontakt aufzubauen, dann sagen die anderen auch nichts mehr. Also viel Spaß im Skatepark demnächst :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.